Logo

Wissen heißt, wissen wo es steht. Diese Abwandlung des bekannten Sinnspruchs trifft auf Dominic Mayer-Lauingen als Chef des Synthax Hochregallagers voll zu. Zudem gehören das weltweite Speditionsmanagement, die Zollabfertigung sowie die Personalplanung für Lager und Werkstatt zu seinen Aufgaben. Mayer-Lauingen, der vor seiner heutigen Position bei Synthax die Veranstaltungstechnik-Abteilung eines großen Pro-Audio-Fachhändlers leitete, hat Musik im Blut: Die Herkunft aus einer Musikerfamilie hat seinen Weg vorgezeichnet.

„Mich motiviert jeden Tag das einzigartige kompetente Team hier im Haus und die Verankerung in einer bemerkenswerten Branche“, kommentiert Mayer-Lauingen seine Arbeit und vergleicht das Team mit einer Fußballmannschaft: „Wenn die Zielsetzung stimmt und jeder seine individuellen Stärken richtig einsetzt entsteht der gemeinsame Erfolg.“

Dominic Mayer-Lauingen
Logistic & Service


Verantwortlich für

  • Versand
  • Logistik
  • Lagerverwaltung
  • Service

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 0
E-Mail dominic.mayer@synthax.de