Logo

Als Leiter der Fertigung ist Heribert Blätterbauer unter anderem für die Customize-Herstellung von tontechnischen Produkten verantwortlich. In seiner Rolle als Qualitätsmanager sorgt er für die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben bei der Produkt- und Markeneinführung. Durch die Verantwortung des Bereichs Umwelt obliegt ihm zudem die Umsetzung der EU-Richtlinien und aller relevanten Zertifizierungen. Seine Leidenschaft für Musik und Tontechnik kann Blätterbauer bei Synthax gut mit seiner beruflichen Expertise als langjähriger Leiter der QM und Inbetriebnahme der Klotz Digital AG verbinden.

„Die Verbindung aus meinem Technikwissen und der Liebe zur Musik macht für mich die Attraktivität dieser Branche aus“, berichtet Blätterbauer. „Jeden Tag begegne ich spannenden Herausforderungen, bei denen ich mein Wissen aus über 25 Berufsjahren voll einbringen kann.“

Heribert Blätterbauer
Produktmanagement • QM • Support


Verantwortlich für

  • Produktsupport
  • Fachhändler
  • Installationslösungen
  • Projektierung
  • Qualitätsmanagment
  • Umwelt

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 36
E-Mail heribert.blaetterbauer@synthax.de